Punktspiele: Wichtige Spiele auf unserer Anlage am Sonntag, den 30.06.2019

Unsere Damen-Mannschaft erwartet am Sonntag um 12 Uhr den OFV Ostercappeln zum letzten Saisonspiel. Die Ausgangsposition ist hervorragend. Selbst eine knappe 2-4 Niederlage würde reichen um den Meistertitel und den Aufstieg perfekt zu machen.

Vorher treten die Herren 40 zum vorletzten Saisonspiel, um 10 Uhr, gegen den TV RW Bremen an. Aktuell ist unsere Mannschaft mit 8-2 Punkten Tabellenführer und kann aus eigener Kraft den Aufstieg in die Oberliga schaffen. Beide Mannschaften freuen sich über Unterstützung.

Einladung zum Benefizturnier

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung des VFL Kloster Oesede,

Wir möchten euch ganz herzlich zum Benefiztennistunier am 06.07.2019 um 12 Uhr auf der Tennisanlage des VFL Kloster Oesede einladen.

An diesem Tag, möchten wir mit euch gemeinsam Mixed-Doppel spielen mit dem Ziel möglichst viele Spenden zu sammeln, die dem Osnabrücker Hospiz zugute kommen sollen.

Also wenn Ihr Lust habt Tennis zu spielen und dabei etwas Gutes zu tun, dann tragt euch auf der Liste im Clubheim ein oder meldet euch per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Anhang findet ihr alle weiteren Infos zu unserem Tunier.

Wir würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen.

Pauline Albers, Kristin Witte, Annalena Berndsen

Teuto-Classics mit Barbecue Abend

Die Teuto-Classics finden vom 12.7. - 14.7. statt. Am Samstag, den 13.7. findet ein Barbecue-Abend statt direkt nach den Viertelfinalspielen gegen 19 Uhr. Kosten 15 €

Um Anmeldung im Clubhaus wird oder bei der Turnierleitung wird gebeten.

Damentennisturnier für Jung und Alt und Herren-Hobby-Doppel-Turnier

Damentennisturnier: Dieses Turnier findet am 10.08.2019 ab 14 Uhr statt. Tennis spielen, klönen mit Kaffee und Kuchen und anschließendem Ausklang beim Essen und kühlen Getränken. Bitte im Clubhaus in die Teilnehmerliste eintragen.

Herrentennisturnier: Dieses Turnier findet am 10.08.2019 ab 15 Uhr statt. Tennis spielen, klönen mit Kaffee und Kuchen und anschließendem Ausklang beim Essen und kühlen Getränken. Bitte im Clubhaus in die Teilnehmerliste eintragen.