Für alle Aktiven sichtbar, hat sich mit Beginn der neuen Saison im und am Clubhaus einiges getan.
 - Im Clubhaus sind schallschluckende Platten unter der Decke angebracht worden, die die Akustik im Raum deutlich verbessert haben.
 - Die Decke unter dem Überbau der Terrasse ist einschließlich der Beleuchtung erneuert worden.
 - Es sind neue Möbel für die Terrasse angeschafft worden und
 - Es ist eine neue Beleg- und Infotafel neu erstellt worden.
Für die Finanzierung ist u. a. ein Crowdfunding-Projekt mit der Volksbank GMHütte-Hagen-Bissendorf gestartet worden.
Dieses konnte nach 3 Monaten nun erfolgreich mit einem erfreulichen Ergebnis abgeschlossen werden.
140 Unterstützer haben 1.200 Euro gespendet. Die Volksbank hat diese Unterstützung mit 1.330 Euro honoriert, so dass insgesamt 2.530 Euro für dieses Projekt eingegangen sind.
Der Vorstand bedankt sich bei der Volksbank und bei allen Spendern recht herzlich für diese Unterstützung. Möge die erneuerte Terrasse zum Verweilen einladen, was wichtig ist für ein aktives und interessantes Vereinsleben.